Wir sind Christen und davon überzeugt, dass die Bibel auch heute noch aktuell ist und allen Menschen Hilfe und Orientierung gibt.
Die ganze Bibel akzeptieren wir als Gottes Botschaft für uns Menschen. Solche Christen gibt es nicht nur in Castrop-Rauxel, sondern auf der ganzen Erde.
Alle wahren Christen bilden die eine Gemeinde (Versammlung) Gottes. Aber es gibt viele „Gemeinden“ (Versammlungen), die sich doch irgendwie voneinander abgrenzen (wollen). Dies geschieht oft durch unterschiedliche „Gemeindenamen“. Wir geben uns bewusst keinen Namen, weil das Neue Testament nur einen Namen für die Jünger des Herrn Jesus nennt, nämlich “Christen” (siehe Apostelgeschichte 11,26). Außerdem möchten wir uns nicht durch einen Namen von anderen Christen unterscheiden. Denn: Die Bibel kennt nur die eine Gemeinde (Versammlung).

Viktoriastraße 21
44575 Castrop-Rauxel